KLEIN SERING - KOEN FAMILY WINES

Klein Sering bedeutet „kleine Syringa“. Ein Syringa Baum wächst in der Savanne Afrikas. Sein botanischer Name ist Burkea Africana. Die ursprüngliche klein Familien Farm der Koen Familie trägt den Namen Sering. Klein Sering Wein ist eine Hommage an all ihre Erinnerungen und die Familien Geschichte.

Die Klein Sering Vineyards liegen in der Nähe des Ozeans im ruhigen Noordhoek Tal auf einem ehemaligen Teil der ursprünglichen De Goede Hoop-Farm, die einst das produktivste Gemüseanbaugebiet der Kaphalbinsel war. Und es ist nicht schwer zu verstehen, warum die Natur dem Land hier gut getan hat. Das Terroir ist einzigartig und perfekt für die Herstellung hochwertiger Sauvignon Blanc- und Semillon Sorten geeignet. Die Weine werden mit Hilfe fachkundiger Hände in kleinen aber feinen Mengen hergestellt. Nur wenige Flaschen finden Ihren Weg nach Europa, wo Klein Sering Boutique Wein eine echte Rarität ist, die seinesgleichen sucht.

 

>>>>    klicke hier oder auf das Logo und erfahre mehr über Klein Sering!

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen